Die neue, smarte App für Deine Kampfsportschule.

Wir sind FIGHT X. Wir bieten Dir und Deiner Kampfsportschule eine eigene und individuell anpassbare Club-App.

 Bleibe trotz Deiner Clubschließung in engem digitalen Kontakt mit Deinen Mitgliedern und Athleten und betreue sie auch aus der Ferne zielgenau. Mit Deiner eigenen Club-App in Deinem Logo und Design bietest Du Deinen Mitgliedern unter anderem folgende Funktionen:

– Individuelle Trainingspläne mit Deinen Kampftsportechnik- und Übungsvideos- Individuelle 1:1 Betreuung im digitalen Trainingscockpit- Aktuelle Studio-News mit der Option von direkten Push Nachrichten – Eigener App Messenger für einfache und direkte Kommunikation- Individuelle Home Workouts

Kostenfrei und unverbindlich während des gesamten 2. LockdownsNutzererfahrung von Markus Adam – CEO MMA Corps Ruhrpott“In FIGHT X habe ich genau das gesehen und gefunden, was ich für meine Kampfsportschule gesucht habe. Eine Software, die mir Arbeit abnimmt und mit der ich meine Mitglieder und Athleten gezielter betreuen kann.Im Alltag erfordert mein Club meine gesamte Aufmerksamkeit. FIGHT X unterstützt mich dabei, interne Abläufe digital effizienter durchzuführen und gleichzeitig auch in Zeiten der Digitalisierung up to date zu sein.“

Wir konfigurieren die App für Deinen Club innerhalb eines Tages und stellen Dir parallel professionelles Grafikmaterial für die App Veröffentlichung zur Verfügung.

Die FIGHT X App wird ab nächster Woche verfügbar sein. Sicher Dir deshalb als einer der Ersten Deine eigene App für Deine Kampfsportschule.

Nutze das Potenzial und die Notwendigkeit der Verbindung zu Deinen Mitgliedern auf dem am meist genutzten digitalen Tool unserer Zeit.

www.fightx-app.de